Stephan Prinzkosky

Leiter Vertrieb und Marketing

Stephan Prinzkosky ist verantwortlich für unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Stephan war in den vergangenen 20 Jahren in  verschiedenen nationalen und internationalen Managementpositionen im Software- und Beratungsvertrieb tätig. Vorherige Stationen seiner Tätigkeit waren die Software AG, IDS Scheer AG sowie die IEZ AG.

Stephan hat Maschinenbau an der TH Kaiserslautern studiert und als Dipl.-Ing. abgeschlossen.

Jürgen Rombach

Leiter Solution Delivery

Jürgen Rombach ist verantwortlich für unser Solution Delivery Team, welches mit unseren Produkten und unserer langjährigen Erfahrung ganzheitliche Businesslösungen erarbeitet. Dabei wird das gesamte Spektrum von der Konzeption, Umsetzung, Testen und Operationssupport abgedeckt.

Jürgen Rombach ist seit 15 Jahren bei der Scheer E2E AG tätig und hat vor allem in verschiedenen Auslandsprojekten Integrations- und Projektmanagement-Know How aufgebaut. Vorherige Station seiner Tätigkeit war die Systor AG.

Ulrich Storck

Chief Technology Officer

Ulrich Storck leitet die Entwicklung der E2E Bridge und  ist gleichzeitig Head of Research & Development bei der Scheer GmbH. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen verschiedener mittelständischer Unternehmen.

Ulrich hat praktische Informatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes studiert und als Diplom-Informatiker (FH) abgeschlossen.